Dein WW Coach Carina Stoeckmann

Das erwartet dich vom 12.09.21–18.09.21

Wie du deine Zeit selbst planen kannst

Wer kennt das nicht? Oft hetzt man von einem Termin zum nächsten. Das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen, ist häufig ein Hindernis auf deiner WW Reise. Die Strategie dieser Woche hilft dir, dieses Hindernis zu überwinden, indem du entsprechende Maßnahmen ergreifst und durchführst. Wie genau das geht, erfährst du diese Woche in deinem Workshop!

Nächste Woche: 20.09.21–25.09.21

So verhinderst du nächtliches Snacken

Gehörst du auch zu denjenigen, die noch spätabends oder nachts den Kühlschrank plündern und dabei ihr Budget das ein oder andere Mal aus den Augen verlieren? Die Erstellung eines “Wenn-dann-Plans” kann dabei helfen, das abendliche Essen zu reduzieren, um das Ziel der WW Reise im Blick behalten. Sei gespannt auf diese Technik, die du in dieser Woche in deinem Workshop kennenlernen wirst.

Das erwartet dich vom 26.09.21–02.10.21

Im WW Programm mit der richtigen Unterstützung

Tatsächlich verlieren Menschen, die die meiste Unterstützung von Freunden und Familie erhalten, nach 6 Monaten mehr Gewicht als diejenigen, die wenig oder keine Unterstützung erhalten. Grund genug, die Personen aus deinem täglichen Umfeld mit auf deine WW Reise zu nehmen. Wie dir das gelingt, erfährst du heute in deinem Workshop!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzinformationen